100 Jahre TC BW

***** 12.08.23 Die Jahrhundertfeier ****

Unzählige Stunden Planungen, Ideen und Arbeit fanden heute ihren Abschluss. Ohne Kosten und Mühen zu scheuen, hat der TC Blau-Weiß ein richtig tolles, einmaliges Fest organisiert. Viele junge und alte Mitglieder, Freunde, ehemalige und zukünftige Mitglieder haben von nah und fern den Weg zum blau-weißen Jubiläum gefunden.
Es hatte etwas von einem einzigartigen Klassentreffen.
Sie alle haben dieses Fest zu einem unfassbar tollen Event gemacht. Die Band Marathon aus Münster spielte gute Musik, es wurde getanzt und gelacht bis tief in die Nacht.
Nach guter, alter Manier ließen es die blau-weißen mal wieder richtig krachen.
Als kulinarische Unterstützung der Clubgastronomie Pizzeria La Toscana konnten sich die Gäste über die Belegbar, Restaurant Zum dicken Stein, Leckereien vom Hof Schulze-Rötering sowie Weingenuss vom Weinhaus Schulz freuen.

Dank zahlreicher Clubmitglieder konnten die Getränkestände selbst organisiert werden.

Fotos Sportlerehrentag

Fotos Jubiläumsfeier

***** 11.08.23 Sportlerehrentag beim TC Blau-Weiß Ahlen 23 ****

Ludger Block, Silke und Michael Messmann werden für ihr ehrenamtliches Engagement vom Bürgermeister geehrt.
 

**** 10.08.23 Marion Bussmann im Interview bei Radio WAF

TC Blau Weiß 23 in Ahlen wird 100 Jahre

Heute wird in Ahlen ein starkes Jubiläum wird gefeiert. Denn dieses Jahr feiert der Tennisverein TC Blau Weiß 23 in Ahlen sein 100-jähriges Bestehen.

Passend dazu findet heute die Jubiläums-Feier auf dem Vereinsgelände statt.

Was für heute geplant ist, weiß die erste Vorsitzende des Vereins, Marion Bußmann:

Gestern war schon der Sportlerehrentag. Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften wurden für ihre Leistungen in den letzten zwei Jahren geehrt.

*** 10.08.23:  Das Jahrhundertbuch ist fertig !!!

 

 

*** 31.03.23:  Jahrhundertshirts

Endlich ist es da. Für unser Jubiläumsjahr haben wir ein schlichtes Shirt entworfen. Schlicht auch der Name: „Jahrhundertshirts“ für all unsere Jahrhundertmitglieder.
Ihr habt bis zum 16.04.2023 Zeit eines dieser Exemplare zu bestellen.
Wir haben hierfür extra einen Shop gebaut, indem wir eure Bestellungen annehmen können.
In den Farben Schwarz, Weiß, Blau und Pink rüstet ihr euch für ein ganz besonderes Jahr. Wer eins haben will, muss schnell sein.
Solltet ihr euch wegen der Größe unsicher sein, könnt ihr ab morgen in der Halle fleißig Shirts anprobieren. Wir haben ein paar Musterexemplare ausgelegt.
Den Link zum Shop findet ihr hier: https://tcbw23ahlen.myshopify.com/

*** 30.12.2022 Man wird so selten 100

Historisches Video…

Als kleinen Vorgeschmack auf unser 100 jähriges Jubiläum findet ihr auf unserem  Youtube-Kanal ein erstes Video von digitalisierten Filmen, die wir teils von ehemaligen, teils von noch heutigen Mitgliedern bekommen haben:  https://youtu.be/hJj6wKzhPnQ

Vielleicht erkennt ihr ja den einen oder anderen…..
Ihr kommt auf dieses Video auch über unsere Vereinsapp TC BW Ahlen (im App Store oder Google Play kostenlos herunterzuladen…) unter : Club / Social Media / YOUTUBE . Viel Spaß beim Anschauen !

*** 12.12.22 Lasst uns gemeinsam feiern – 100 Jahre TC BW 23 Ahlen

Wir stehen kurz vor dem Jahreswechsel in ein ganz besonderes Jahr !
Im Jahre 1923 wurde unser Verein gegründet, so dass wir im nächsten Jahr unser 100-jähriges Jubiläum feiern können.
Der Vorstand hat in den vergangenen Monaten bereits viel geplant und vorbereitet.

Die zentrale Jubiläumsfeier findet am 12. August 2023 auf unserer Vereinsanlage statt.

An diesem Tag möchten wir mit allen Mitgliedern, Freunden, ehemaligen Clubwirten, anderen Ahlener Vereinen, Sponsoren und anderen netten Menschen feiern.

Unsere Jahresplanung:

07.01. 19.00 Uhr Neujahrstennis
27.01. Doppelkopf-Turnier
18.03. 3. Blau-Weiß ICE-OPEN
24.03. 19.30 Uhr JHV – Jahreshauptversammlung
22.04. DST – Deutschland spielt Tennis -Tag der offenen Tür bei Blau-Weiß
27.-28.05. 13.00 Uhr Maisel´s Cup – Erlebnis statt Ergebnis
05.-11.06. Westfälische Meisterschaften – Aktive und Senioren
12.-18.06. Ahlener Jugendstadtmeisterschaften (Ausrichter TC BW 23 Ahlen)
01.-05.08. Jugendcamp
10.-13.08. ACE FORCE OPEN
12.08. Jubiläumsfeier und Sportlerehrentag der Stadt Ahlen
21.-30.09. Ahlener Stadtmeisterschaften Aktive und Senioren (Ausrichter TC BW 23 Ahlen)
22.-24.09. Ahlener Stadtmeisterschaften Mixed (Ausrichter TC BW 23 Ahlen)
n.n. Jugend-Abschluss 2023
n.n Moonlight-Sechser
02.12. 19.00 Uhr Nikolausfest im Geisthövel 2.0
n.n. Jugend-Winter-Event 2023

**** 29. Oktober 2022 Klausurtagung in Hallenberg ****

Der Vorstand zieht sich für zwei Tage in das sauerländische Hallenberg zurück, um das Jubiläumsjahr und den Club zukunftsfähig zu machen.